Natur erleben, entdecken, schmecken, genießen

Die Welt der Wildkräuter ist wunderbar


Das ist auch noch interessant:

Bunte Natur- Der Herbst lädt ein

Wildkräuterreich im Herbst

"Der kreativste Künstler ist die Natur"  (Andreas Tenzer)

Wie wahr dieser Satz ist, kann jeder zur Zeit in der Welt da Draußen sehen, erleben und genießen. Die Natur hat sich wieder rausgeputzt, so als wollte sie uns daran erinnern, die letzen Sonnenstrahlen zum auftanken zu genießen und noch einmal Energie zu tanken, bevor sie sich zur Ruhe zurückzieht.



WEITERLESEN

Herbst mit Gaumenfreuden

Wildkräuterreich im Herbst

Der Herbst hat Einzug gehalten und wir können uns an den Schätzen der Natur laben. 

Ob Sanddorn, Berberitzen, Mirabellen, Holunder, Schlehen, getrocknete Kräuter für Tee und Gewürzmischungen oder die sogenannten "Schwarzen Nüsse", alles schenkt uns die Natur und es bereitet mir unendliche Freude mit den Früchten der Natur zu experimentieren und kulinarische Leckerbissen zu zaubern.

WEITERLESEN